Wie deine Neujahrsvorsätze gelingen werden

Wie deine Neujahrsvorsätze gelingen werden

Kennst du das?

Auch für 2018 hast du dir einige Neujahrsvorsätze überlegt und hoffst, dass du sie diesmal wirklich umsetzen kannst. Die Erfahrung der letzten Jahre sagt dir aber, dass nach einigen Wochen wieder alles beim Alten sein wird. Spätestens nämlich dann, wenn wir uns wieder im „Funktioniermodus“ bewegen und kaum Zeit haben uns mit uns selbst zu beschäftigen.

Hier meine Erfahrung wie´s diesmal gelingen wird:

  1. Setz dir realistische Ziele: nimm dir grundsätzlich nur Dinge vor, die du gut in deinen Tagesablauf einplanen kannst und die du deiner Erfahrung nach auf Dauer auch gerne machst. Ich mache meine Meditationen immer gleich nach dem Aufstehen. Da ich Frühaufsteherin bin, genieße ich diese Zeit mit mir selbst sehr.
  2. Klein anfangen: ich habe mit ein paar Minuten täglicher Meditation gleich nach dem Aufwachen begonnen, manchmal sogar noch im Liegen. Diese paar Minuten täglich haben mich oft den ganzen Tag über gelöster und fröhlicher sein lassen.
  3. Wiederholung: es gibt den Mythos der 21 Tage, die eine Veränderung braucht, damit sie zur Gewohnheit wird. Neuere Studien zeigen aber, dass es länger dauert, nämlich mindestens 2 Monate. Nach dieser Zeit wirst du merken, dass dir etwas abgeht, wenn du deine neuen Gewohnheiten auslässt. Wenn du es einmal vergisst, ist es nicht so schlimm. Einfach wieder und wieder und wieder tun…

Wenn du dir vorgenommen hast 2018 gesünder und stressfreier zu leben, dann kann ich dich mit meinen Einzelcoachings und Seminaren gerne unterstützen.

Für meine Einzelcoachings und das Coachingpaket (5 Einheiten) biete ich als Motivationsschub zum stressfreier leben einen Jännerbonus von 10%!

Info unter: http://www.barbara-sandner.at/psychotherapie-wien/

Speziell für working mums gibt´s gleich vom 26.1. (18h bis 20.30h) bis 27.1. (10h bis 18h) einen Stressfrei-Kurs, bei dem du meine TAP-Stressfrei Methode, die einfach in den Alltag eingebaut werden kann, kennenlernen kannst:

Info unter: http://www.barbara-sandner.at/seminar-workshop/stressfrei-kurs-fuer-working1/

Kosten: € 160 (Frühbucherbonus noch bis zum 31.12.: € 135)

Einen entspannten und fröhlichen Jahresbeginn!

 

 

Trage dich hier ein, denn dann bekommst du…

  • 7 hilfreiche Entspannungstipps für den Alltag, die du gleich umsetzen kannst
  • 2 Mal pro Monat einen Newsletter mit Übungen und interessanten Beiträgen zum Thema Stress und Stressbewältigung
  • Informationen über meine Seminare und andere Angebote

 

0699 12477283
info@barbara-sandner.at