Referenzen

 
 

Vielen Dank an meine KlientInnen, für die wertschätzenden Rückmeldungen zu meiner Arbeit. Nach über 20 Jahren kann ich (immer noch oder immer mehr…) sagen, dass mein Beruf für mich tatsächlich „Berufung“ ist und ich dankbar und glücklich bin einen wertvollen Beitrag zur inneren Weiterentwicklung und Heilung von Menschen leisten zu können. Als Therapeutin lerne ich nie aus, ich hatte das Glück bei so vielen interessanten Persönlichkeiten lernen zu dürfen, die auch meine persönliche Entwicklung „vorangetrieben“ haben.

 
 

Die Stunden haben mir stets das Gefühl gegeben mich in einem gut aufgehobenen Raum zu befinden, in denen meinen Problemen wertschätzend und verständnisvoll begegnet wird. Frau Sandner hat mir durch Ihre aktive Begleitung und fachlich kreative Unterstützung sehr geholfen mich mir selbst zu öffnen, Danke! (Antonina Handlos, Wien)

 
 

Bei Barbara habe ich viele gute Erfahrungen zum Thema Entspannung sammeln können – Sie beherrscht durch ihre langjährige Erfahrung und ihren Hintergrund viele unterschiedliche Methoden zum Umgang mit Stress und kann diese je nach Situation und Bedürfnis anwenden und zum eigenen Stressmanagement weitergeben.
Viele der bei ihr gelernten Methoden benutze ich heute in meinem Alltag. Barbara ist ein sehr einfühlsamer Mensch und hat mich mit ihrer kreativen und sehr vielfältigen Herangehensweise sehr unterstützt. (Lisa B., Wien)

 
 

Ich schätze Frau Mag. Barbara Sandner sehr, da sie ihre fachlichen Kompetenzen vor allem mit Empathie, Einfühlungsvermögen, Wertfreiheit sowie Ihrer angenehmen freundlichen Art bereichert. Sie vermittelt mir dadurch eine Wohlfühlatmosphäre, sowie die uneingeschränkte Zustimmung, dass Alles, was an Bedenken und Gefühlen da ist, seinen Platz und seine Berechtigung hat. All das hat wesentlich zu meinen persönlichen Veränderungen und Erfolgen beigetragen. Und tut es heute noch. Dafür bin ich sehr dankbar. (A. Marx, Wien)

 
 

Über mehrere Jahre hinweg schleppte ich einen immer größer werdenden Rucksack von unverarbeiteten Erlebnissen mit mir herum. Als ich dann vor drei Jahren Frau Sandner aufsuchte, fühlte ich mich bei ihr von Anfang an hervorragend aufgehoben, respektvoll und urteilsfrei angenommen und verstanden. Sie nahm mich auf die Reise in die Tiefe des Eisbergs mit und erklärte mir die Möglichkeiten meine Kindheit, wiederholende Beziehungsprobleme und beruflichen Stress abzuarbeiten. Zahlreiche Methoden und, vor allem, die empathische Art von Frau Sandner, ihre Geduld und die unterstützenden Techniken weckten das Leben in mir, motivierten mich stark mitzuarbeiten um stufenweise die Lebensfreude wiederzufinden. Dafür bin ich unheimlich dankbar und kann Frau Sandner nicht nur als kompetente Therapeutin, sondern auch als großartigen Menschen jederzeit empfehlen. (Djurdja M-B,, Wien)

 
 

Als ich bei der Barbara meine erste Sitzung hatte, wusste ich überhaupt nicht, was mich genau erwartet. Ich wusste nur, ich brauche Hilfe.  Jemanden der mir in meiner Welt hilft. Dann begann ich zu erzählen … nach und nach wurden Wunden gefunden, die mir in dieser Stärke nicht bewusst waren. Sie half mir ungemein viel, zu sehen dann zu verstehen und schließlich auch zu verarbeiten.
Mit Barbaras vielfältigen Angeboten an Therapie-Möglichkeiten gelang es mir weiter zu kommen und ich weiß, wann immer ich Hilfe brauche, bei ihr bekomme ich sie.(Sabine S., Wien)

 

+4369912477283
info@barbara-sandner.at