Stressfrei-Kurs für working mums

Stressfrei-Kurs für working mums

26.01.2018, 18h - 20.30h
- 27.01.2018 , 10:00h - 18:00h

Preis: €160 (€ 135 bei Buchung bis 31.12.17)
Krakauerstraße 14/201, 1020 Wien

Jetzt anmelden

Ein Abend und ein ganzer Tag nur für dich selbst! In der angenehmen Atmosphäre einer Kleingruppe (max. 7 Personen) von berufstätigen Müttern lernst du, wie du  mit 5 leicht erlernbaren Schritten die Herausforderung Beruf-Familie besser meistern und  etwas für deine Gesundheit und  dein Wohlbefinden tun kannst! Dafür habe ich eine Methode entwickelt, in die du nur ein paar Minuten täglich investieren musst, um sie dann mühelos in den Alltag einzubauen.

In meinem Kurs erfährst du, wie Stress entsteht und weshalb TAP-stressfrei gerade bei berufstätigen Müttern so gut funktioniert. Wir werden viel praktizieren und ich zeige dir, wie du dich auf Dauer in deinem Alltag richtig entspannen und dein „Mindset“ so verändern kannst, dass du in dir wieder Ruhe und Erholung findest. In meine Kurse fließen über 20 Jahre Praxiserfahrung und das Wissen um die Wirksamkeit von Methoden wie Achtsamkeit, Selbsthypnose und Arbeit mit Glaubenssätzen ein, aus denen heraus ich TAP-stressfrei entwickelt habe. Du kannst gleich am nächsten Tag anfangen mit nur ein paar Minuten täglicher Übung beginnen dein Leben zu verändern.

Ich stehe gerne per mail oder Telefon für Fragen und weitere Information zur Verfügung und freu mich auf dein Kommen!


Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zum Seminar "Stressfrei-Kurs für working mums" an.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.


 

0699 12477283
info@barbara-sandner.at