Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg

Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg

29.02.2020, 10h
- 29.02.2020 , 18h

Praxis Mag. Barbara Sandner
Vorgartenstraße 122/429, 1020 Wien

Jetzt anmelden

In diesem Seminar lernst du, wie du erfolgreich deine Ziele umsetzen kann. Wenn du 3 wichtige Schritte beherzigst, kannst du (fast) alles erreichen, was du dir vornimmst.

Ich liebe es Pläne zu schmieden. Mich mit Papier und Kugelschreiber ganz altmodisch hinzusetzen und meine Visionen und Ziele aufs Papier zu bringen. Früher sind mir allerdings manchmal Pläne und Visionen, so begeistert ich sie auch entwickelt habe,  zwischen den Fingern zerronnen. Mir war einfach nicht bewusst, dass es dazu auch ein Wissen braucht, wie unser Gehirn funktioniert. Wir sind nämlich Wiederholungstäter! So braucht es eine gewisse Anzahl von Wiederholungen, bis sich neue Gewohnheiten etablieren. Die andere Wahrheit ist, dass die beste Motivation Belohnung ist. Eine Tatsache, derer sich übrigens Onlinespiele-Entwickler zunutze machen.

Wie du  deine Ziele erreichen kannst – das zeige ich dir an diesem Seminartag mit wirksamen Methoden aus der Motivationspsychologie, Hypnotherapie und anderen wissenschaftlich etablierten Methoden. Bring ein Thema mit, das du  umzusetzen willst oder mache eine Liste von verschiedenen Themen, die dir wichtig sind. In einer Kleingruppe von max. 10 Personen hast du genug Zeit und Möglichkeiten eine individuelle Lösung zu finden.

Anmeldung: TeilnehmerInnenanzahl bis max. 10 Personen

Preis: € 150 (Mwstfrei gemäß Kleinunternehmerregelung §6)


Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zum Seminar "Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg" an.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.


 

+4369912477283
info@barbara-sandner.at