Vom Megastress zum inneren Zen: Onlinekurs

Vom Megastress zum inneren Zen: Onlinekurs

09.09.2019

Onlineseminar
,

Jetzt anmelden

Endlich entspannen, zur Ruhe kommen und sich selbst wieder spüren. Aber wie soll das im Trubel des Alltags gelingen, wenn ohnehin schon wenig Zeit ist?

Wenn du vor diesem Dilemma stehst, kann dir mein Online-Kurs helfen: mein Ziel ist es, Techniken zu vermitteln, die vor allem eines sind: anwendbar!

Was hilft dir die beste Methode, das interessanteste Seminar, das xte Selbsthilfebuch, wenn du nach ein paar Versuchen das Handtuch schmeißt? Was hilft es dir, wenn du aufgibst, weil du genau diese extra Zeit nicht hast und nie gelernt hast, wie du deine Gewohnheiten verändern kannst?

Genau in dieser Situation war ich auch einmal…wie ich sie gelöst habe, kannst du auf hier nachlesen: bit.ly/zen-onlinekurs


Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zum Seminar "Vom Megastress zum inneren Zen: Onlinekurs" an.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert.


 

+4369912477283
info@barbara-sandner.at