Die unglaubliche Macht deiner Gedanken

Die unglaubliche Macht deiner Gedanken


Vorgartenstraße 122/249, 1020 Wien

Jetzt anmelden

Das Seminar wurde bis auf Weiteres abgesagt!

Unsere Gedanken sind mächtig! Wir können damit unseren Erfolg, unsere Gesundheit und unsere Beziehungen stark beeinflussen. Obwohl das den meisten von uns bekannt ist, wissen die wenigsten wie wir dieses unglaubliche Potential wirklich nutzen können. In diesem Tagesseminar lernst du 3 wesentliche Tools, die dir dabei helfen, das zu erreichen was du wirklich möchtest.

Von den ca 70.000 Gedanken, die wir am Tag so mehr oder weniger bewusst vor uns hindenken sind nur 3% wirklich aufbauend. Unglaublich, oder? 72% sind flüchtig und ganze 25% richtig negativ, das heißt sie richten sich gegen dich selbst oder andere. Wobei das nicht einmal viel Unterschied macht, beides erzeugt negative Energie und schwächt dich. Doch damit nicht genug: unsere Gedanken formen unsere Wirklichkeit, das heißt vor allem auch unsere psychische und physische Gesundheit.

Glaube versetzt Berge: die Placebo Forschung hat schon lange bewiesen in welchem Ausmaß der Glaube und Gedanken körperliche Prozesse beeinflussen und die Heilungsrate erheblich steigern  können. Auch Menschen, die sehr erfolgreich sind, wissen wie wichtig das richtige Mindset für ihren Erfolg ist. Und dein Traumpartner wird sich nicht zeigen, solange du davon überzeugt bist, ihn nicht verdient zu haben. Das alles wissen viele Menschen und trotzdem setzen es die wenigsten um, da sie nicht wissen wie.

In meiner langjährigen Praxis habe ich deshalb TAP-stressfrei entwickelt, eine effiziente Methode basierend auf wissenschaftlich anerkannten Methoden wie Hypnotherapie, Achtsamkeit und Klopftechnik. Damit kannst du deine unbewussten Gedanken aufspüren und so verändern, dass sie deine Gesundheit, deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg wesentlich verbessern.

Die TeilnehmerInnenanzahl ist auf 10 begrenzt, deshalb melde dich rechtzeitig an!

Preis: € 150 exkl. Mwst (Kleintunternehmerregelung §6)


Dieses Seminar ist leider schon vorbei. Hier finden Sie meine aktuellen Seminartermine.

 

+4369912477283
info@barbara-sandner.at